Entsprechend des Zeitplans der Moduleinschreibung wurden die Tool-Einschreibungen am 10.11.2023 zu AlmaWeb transferiert. Zeitgleich fand die Prüfungsanmeldung bei AlmaWeb statt. Das bedeutet, dass Studierende ab sofort in den einschriebenen Modulen für die Prüfungen angemeldet sind. Wir bitten alle Studierenden, die Prüfungsanmeldungen zu kontrollieren. Derzeit fehlen noch die Prüfungstermine, diese werden voraussichtlich Mitte Dezember auf der Prüfungsseite veröffentlicht und bei AlmaWeb hinterlegt. Sollten Sie Fragen zu den Modulen oder Prüfungen haben, wenden Sie sich bitte direkt an das Studienbüro.

Modulabmeldungen und damit Prüfungsabmeldungen sind bis 06.01.2024 (Fristablauf) über AlmaWeb möglich. Bitte informieren Sie sich auf der Seite Prüfungen über die prüfungsrechtlichen Aspekt der Modulprüfungen und melden Sie sich ggf. selbstständig und fristgerecht von den Modulprüfungen ab.