Nachricht vom

Einen ersten Blick ins Sportstudium werfen? Am Tag der offenen Tür ist das möglich.
Dieser findet am 11.01.2024 statt und bietet die Gelegenheit das Studium an der Sportwissenschaftlichen Fakultät schon einmal miterleben zu können.

Für alle Studieninteressierte im Fachbereich Sport bietet unsere Fakultät zum Tag der offenen Tür die Gelegenheit, in ausgewählte Vorlesungen und Seminare hineinzuschnuppern. Auftakt dieses Veranstaltungstages bildet eine einführende Informationsveranstaltung zum Bachelor- und Lehramtsstudium Sport.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer Campusführung oder am Informationsstand, mit Studierenden und Mitarbeitern der Fakultät ins Gespräch zu kommen und sich zu unseren Studiengängen beraten zu lassen.

Das gesamte Veranstaltungsprogramm zum Tag der offenen Tür finden Sie hier.