Nach vielen Monaten des Bangens und Hoffens haben wir nun endlich das Go zur Wiedereröffnung der Kraftsporthalle erhalten.
Seid herzlich willkommen Euer Training in den Hallen der Sportwissenschafltichen Fakultät wieder aufzunehmen. Die Kraftsporthalle erscheint im neuen Glanz.

Endlich ist es soweit. Das Training in der Kraftsporthalle der Sportwissenschaftlichen Fakultät ist wieder möglich. Wir freuen uns sehr über die neugewonnenen Freiheit und einem gemeinsamen Krafttrainig in der kultigen Sporthalle. Bitte fühlt Euch herzlich willkommen Euer Training ab dem 01.09.2020 wieder aufzunehmen.

In den letzten Monaten hatten wir viel Zeit, um ein paar echte Highlights für Euch vorzubereiten und den Restart für alle zu versüßen. Neben erstklassig aufgearbeiteten Sprossenwänden und funktionalen Klimmzugstangen haben wir die Polsterungen aller Kraftgeräte erneuert. Es erwartet Euch ein Training auf modernem Kraftsportboden.

Wer vom Training nicht genug bekommen kann, ist herzlich willkommen seine Ausdauer beim Springseilspringen auf Trab zu bringen. Bitte sprecht unsere Übungsleiter direkt vor Ort an.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Kraftsport-Team