Das war der 6. RUNiversität Leipzig 2017

Am 28.06.2017 fand der 6. RUNiversität der Sportwissenschaftliche Fakultät der Universität Leipzig und des Vereins zur Förderung der Sportwissenschaft an der Universität Leipzig e.V. mit 280 Teilnehmerinnen und Teilnehmer statt. Wir gratulieren allen Finishern. Den FUN-Run gewannen Mandy Müller und Martin Weisbrich, den FUN-Walk bei den Frauen Karin Groenewald sowie bei den Männern Frank Achter. Franziska Jung und Karl Athenstädt siegten über die lange Strecke, den FITNESS-Run. Die TEAM-Relay Sieger waren "Die schnellen Gazellen" W. Weisflog, L. Rodewohl, L. Richter und J. Kluge. Der Pokal für die schnellste Fakultät ging zum sechsten Mal in Folge an die Sportwissenschaftliche Fakultät. Den Wanderpokal für die zahlenmäßig stärkste Fakultät gewann in diesem Jahr die Medizinische Fakultät.

Hier finden Sie die Ergebnisse: Baer-Service.

Wir sehen uns in 2018, wenn es wieder heißt...

Lauf mit uns! - The RUNning Success startet zur 7. Auflage...

Das war der 5. RUNiversität Leipzig 2016

Am 29.06.2016 fand der 5. RUNiversität der Sportwissenschaftliche Fakultät der Universität Leipzig und des Vereins zur Förderung der Sportwissenschaft an der Universität Leipzig e.V. mit 325 Teilnehmerinnen und Teilnehmer statt. Wir gratulieren allen Finishern. Den FUN-Run gewannen Astrid Hartenstein und Felix Rüger, den FUN-Walk bei den Frauen G. Lohann, M. Einbock sowie bei den Männern Günther Junek. Louise Albrecht und Jens Hoyer siegten über die lange Strecke, den FITNESS-Run. Die ersten TEAM-Relay Sieger waren F. Krause, O. Tiex, A. Clauss und R. Espenhayn. Die Preise für die schnellste und zahlenmäßig stärkste Fakultät gewann nun zum fünften Mal in Folge die Sportwissenschaftliche Fakultät.

Hier finden Sie die Ergebnisse: Baer-Service.

Das war der 4. RUNiversität Leipzig 2015

Am 01.07.2015 fand der 4. RUNiversität der Sportwissenschaftliche Fakultät der Universität Leipzig und des Vereins zur Förderung der Sportwissenschaft an der Universität Leipzig e.V. mit 242 Teilnehmerinnen und Teilnehmer statt. Wir gratulieren allen Finishern. Den FUN-Run gewannen die beiden Sportstudierenden Yolymar Pineda Medina und Marc Holzhäuser. Ebenfalls von der Sportwisenschaftlichen Fakultät kamen die Sieger beim FITNESS-Run. Franziska Schneider und Roy Meingast siegten über die lange Strecke. Die Preise für die schnellste und zahlenmäßig stärkste Fakultät gewann nun zum vierten Mal in Folge die Sportwissenschaftliche Fakultät.

Hier finden Sie die Ergebnisse: Baer-Service.

(Kopie 2)

Daten

6. RUNiversität Leipzig

am 28.06.2017

ab 17.00 Uhr

Leichtathletikanlage der Sportwissenschaftlichen Fakultät

Ausrichter

Sportwissenschaftliche Fakultät
der Universität Leipzig

Jahnallee 59
04109 Leipzig
 

Veranstalter

Verein zur Förderung der Sportwissenschaft an der Universität Leipzig e.V.

Jahnallee 59
04109 Leipzig